Kontakt

Impressum

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Steffen Hess
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 230658
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 811 352 704


Haftungsausschuss

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Webseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten und Grafiken aller verlinkten externen Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

© copyright

Jedes Webdesign, jeder Text, alle Grafiken, jede Auswahl bzw. jedes Layout davon und jede Software, sofern nicht anders angegeben, © 2015 Johann Hess GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren oder die Reproduktion -inklusive des Ausdrucks auf Papier- der gesamten Webseite bzw. von Teilen dieser Webseite, jede andere Verwendung der auf dieser Webseite verfügbaren Materialien bzw. Informationen -inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung- ist untersagt, es sei denn die Johann Hess GmbH hat dem vorher schriftlich zugestimmt. Wenn Sie Fragen zu dieser Webseite haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Alle sonstigen auf dieser Webseite erwähnten Warenzeichen, Firmennamen, Dienstleistungsmarken und Logos sind Eigentum der entsprechenden Firmen.